Britischer Langläufer betrinkt sich während Weltcup-Rennen
15.03.2026, 11:00
Ein britischer Langläufer hat während eines 50-km-Rennens am Holmenkollen für Aufsehen gesorgt, indem er zehn bis zwölf Bier und mehrere Schnäpse konsumierte. Der Athlet gestand, dass er „sturzbesoffen“ ins Ziel kam und gab zu, dass er während des Rennens nicht in bester Verfassung war....